Über uns
Ihr flexibler und transparenter Partner!

blackcastmedia ist im Bereich Veranstaltungstechnik und Eventmanagement seit 2007 tätig. Ab 2009 konnten wir unsere Expertise um die Bereiche Medientechnik und TV Produktion erweitern. Durch dieses Portfolio sind wir in der Lage, alle Facetten der technischen Planung durchzuführen. Dabei profitieren unsere Kunden von einem großen Netzwerk an Dienstleistern, welche gemeinsam ausgewählt werden – für ein gutes und wirtschaftliches Ergebnis.

Durch unsere Erfahrungen im Bereich der TV Produktion haben wir gelernt, trotz kleiner Mittel TV Standards zu erreichen. Mit Video Livestreaming können Veranstaltungen in die ganze Welt publiziert werden und erreichen damit eine erhebliche Verbreitung. Von der Bildregie über den Kameraoperator bis hin zur Maskenbildnerin steht uns jedes Gewerk zur Verfügung.

Leidenschaft, Workflow-Optimierung und Kommunikation – dafür steht blackcastmedia.

Ralph Breuer

Als geborener Kölner habe ich das Thema Medien im Blut und seit meiner Jugend ist es nicht mehr weg zu denken.

2007 habe ich mein Nebengewerbe angemeldet, um mit meinem Hobby Veranstaltungstechnik etwas nebenher zu verdienen.

2009 begann die Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton bei einem Kölner Regionalfernsehsender. Direkt im Anschluss wurde ich Aufnahmeleiter und später Produktionsleiter.

Ab 2014 war ich als Projekt- und Aufnahmeleiter in verschiedenen Produktionsfirmen tätig. Im November 2015 entschied ich, mich mit blackcastmedia selbständig zu machen. Hierbei lassen sich meine Erfahrungen, Kontakte und mein Know-how bündeln.

Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook!

Dort finden Sie alle Neuigkeiten über blackcastmedia.
Facebook